Etappe 4 – Étretat – Mt. Saint Michel: 299 km

Nach unserer Nacht am Phale d’Antifer haben wir am Morgen noch eine kurze Wanderung hinunter zum Strand unternommen. Die Treppen hinunter waren so steil wie die Klippen, aber es hat sich gelohnt.

Bevor wir zu unserem nächsten Ziel nach Mont Saint Michel aufbrachen, wollten wir noch einmal unser Glück in Étretat versuchen. Vielleicht war dort am Montagmorgen weniger los. Tatsächlich fanden wir um 10:30 noch einen Parkplatz nur 15 Gehminuten von der Promenade entfernt. Aber dieser war um 11 Uhr auch bis auf den letzten Platz belegt. An der Promenade hatten wir kurz Zeit für ein paar Fotos, einen Kaffee und einen Crepes, bevor wir von einem Platzregen überrascht wurden.

Über Le Havre sind wir dann weitergefahren Richtung Mont Saint Michel. Den Campingplatz „Les pommiers“,den ich vorab im Internet gebucht hatte, erreichten wir gegen 18 Uhr.

1 Kommentar

  1. Liebe Grüße – wir lesen mit ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert