Nach fast 1 Woche wird es mal wieder Zeit, den Blog zu aktualisieren. Unser Ziel am Sonntag hieß Étretat. In Dieppe haben wir kurz angehalten, um eine französische SIM Karte zu besorgen. Mit dem Datentarif von FREE haben wir nun für 19,99 Euro ein Datenvolumen von 100 GB. Das sollte für die nächsten 30 Tage reichen. In Étretat angekommen mussten wir feststellen, daß die kleine Stadt hoffnungslos überlaufen war und es keinen freien Stellplatz mehr gab. Also mussten wir kurzerhand improvisieren und suchten den nächsten freien Stellplatz. Den fanden wir ca 5 km entfernt am Phare d’Antifer: Ein kleiner Parkplatz direkt am Leuchtturm, der aber auch hart umkämpft war. Hier quetschte sich ein Wohnmobil an das nächste, es war vielleicht Platz für 8 Fahrzeuge und es gab keine Wendemöglichkeiten, so dass ich befürchtete, nicht ohne Kratzer hier rauszukommen. Dafür wurden wir mit einer tollen Aussicht und einem wunderschönen Sonnenuntergang entschädigt.