Auf dem Weg Richtung Heimat machen wir spontan Rast auf dem schönen Campingplatz am Putterersee. Da die Campingsaison (fast) vorbei ist, haben einige Plätze schon geschlossen. Dieser Campingplatz schließt am 31.10. Außer uns waren nur noch 3 andere Camper dort, und das bei 20 Grad und schönstem Herbstwetter.

Der Platz liegt DIREKT am See, die Sanitärräume sind sehr sauber, es gibt ein öffentliches Gratis WLAN, einen Spielplatz, Waschmaschine und Trockner. Die ACSI Karte wird akzeptiert, so daß wir für 2 Nächte 42 Euro gezahlt haben. Wir können den Platz getrost weiterempfehlen. Der nächste Supermarkt und die nächste Gastwirtschaft sind ca 20 Minuten zu Fuß entfernt. Der See ist im Sommer auch als Badesee ausgewiesen. Angeln kann man dort ebenfalls. Von hier aus haben wir eine Wanderung auf den Kulmberg unternommen.