Seit Sonntag sind wir nun auf dem Campingplatz Camp du Domaine. Da wir, im Gegensatz zum letzten Jahr, mit dem Auto mobiler und die Kinder nun auch  1 Jahr älter sind, können wir einige Aktivitäten unternehmen, die letztes Jahr noch nicht möglich waren. So kann Hedda jetzt endlich in den Kids-Club der fast täglich von 10-12 Uhr geöffnet ist und unterschiedliche Aktivitäten anbietet. Dienstag fand eine Wasser-Olympiade statt, Donnerstag ist basteln angesagt.  Wir haben mit dem Auto einen Ausflug in die historische Altstadt von Bormes-les-Mimosas unternommen und den Kunsthandwerksmarkt besucht, der dort jeden Dienstag ab 17 Uhr stattfindet.

Am Mittwochabend gastierte ein Circus auf dem Parkplatz des Campingplatzes. Die Vorstellung hat Hedda super gefallen, nur Greta waren die Figuren, die sich als Mickey und Minnie Mouse verkleidet hatten, unheimlich.

Wir sind fast jeden Tag am Strand. In der Mittagshitze ziehen wir uns aber in unseren klimatisierten Bungalow zurück. Da es hier so viel zu entdecken gibt und wir relativ spät essen, haben sich die Schlafgewohnheiten unserer Kinder verschoben. Sie gehen erst gegen 21 Uhr ins Bett 😴